Schwangerschaft

Die erste Schwangerschaft

Der Schwangerschaftstest verkündet es ganz deutlich: Das erste Baby ist unterwegs! Jetzt beginnt eine wirklich aufregende Zeit, in der der Körper sich zunehmend verändert und die Seele manchmal auf Achterbahnfahrt geht. Wenn im eigenen Bauch neues Leben heranwächst, dann kommen sowohl Vorfreude als auch Ängste auf.

Die erste Schwangerschaft

Reisen in der Schwangerschaft

Reisen, sich erholen und andere Länder erleben - diese Wünsche haben auch werdende Mütter. Gleichzeitig stellen sie sich häufig die Frage: Kann oder sollte eine Reise in der Schwangerschaft noch durchgeführt werden? Und wenn ja – wann und unter welchen Voraussetzungen? 

Reisen in der Schwangerschaft

Das Baby kommt - Erwartungen und Vorfreude

Obwohl eine Schwangerschaft die natürlichste Sache der Welt ist, ist sie doch für werdende Eltern das größte Abenteuer ihres Lebens und ganz besonders beim ersten Kind schlagen die Gefühle Purzelbäume. Und obwohl viele werdende Väter so mitfiebern, dass sie sogar selbst ein paar Pfunde zulegen, ist die Schwangerschaft natürlich besonders für Frauen ein emotionales Erlebnis mit bisher ungekannter Tiefe.

Das Baby kommt - Erwartungen und Vorfreude

Kontaktieren Sie uns

030 / 633 11 40 0 (Mo-Fr 9-19 Uhr)

E-Mail-Anfrage

Schadensfall/Änderungen melden